Umfrage: Was war euer lustigster Traum?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich kann mich an keinen lustigen Traum erinnern. 73%
Ja, es gab da einen Traum, nämlich... 18%
Ja, es gab da mehrere Träume, nämlich... 9%

6 Antworten

Ich kann mich an keinen lustigen Traum erinnern.

Man sagt ja man träumt jede Nacht etwas und ich habe bestimmt mal ein witzigen Traum geträumt aber an alle die ich mich erinnern kann ist komisch, Creepe, gruselig(im Angesicht von anderen für mich waren die nicht gruselig), oder perverse aber keinen wovon ich lachen musste

Ich kann mich an keinen lustigen Traum erinnern.

Also entweder sind sie komisch oder einfach schrecklich. Aber lustig? Glaub halt echt nicht, dass da jemals auch nur ein lustiger dabei war😂

Ja, es gab da einen Traum, nämlich...

Es gab nen Traum den ich als echt hielt und als ich aufwachte, merkte ich, dass das alles nicht real war und musste schon darüber bisschen darüber kichern, da ich es lächerlich und zugleich traurig fand, weshalb ich auch bissl geweint hab.

Etwas über den Traum erzählen, möchte ich nicht ^^

Ich weiß, dass ich mal einen hatte weil ich kann mich noch daran erinnern, dass ich beim Aufwachen lachen musste. Aber was da passiert ist, ka.

Ja, es gab da einen Traum, nämlich...

Vor meinem Haus ist ein Ufo gelandet und blaue Aliens haben mein Haus durchsucht, ich habe mich versteckt, aber sie haben mich gefunden und mein Haus abgebrannt. Ich bin heulend die Straße weggerannt.
Klingt erfunden, hab ich aber wirklich geträumt als ich 8 war oder so haha

Weisskuchen
Fragesteller

@JacksonMichael

Der Traum klingt eher weniger lustig. ^^

Weisskuchen
Fragesteller
@JacksonMichael

Ich dachte in einem Traum auch mal, dass ich sterbe.

Ich war in einem Hallenbad, und wollte eine rote Rutsche herunterrutschen. Ich nahm Schwung, aber rutschte die Rutsche nicht runter, sondern wurde von der Rutsche nach oben geschleudert, fast bis zur Decke. Von dort oben fiel ich dann nach unten auf die Fließen zu. Beim Aufprall wachte ich auf, und war sehr froh, dass es nur ein Traum war.

Weisskuchen
Fragesteller
@JacksonMichael

Während dem Fall ist mir schwindelig geworden und ich habe regelrecht die Luft gespürt. Boah, das war echt krass.

Im Real Life wäre ich wohl tot gewesen, oder schwer verletzt.