Was war dein schönster Traum?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein allerbester Traum war der, in dem ich in meiner Lieblingsserie mitgespielt habe mit all meinen Lieblingsschauspieler😍😍😂😂.

jamoin034
Fragesteller

Wow schöner film..

Stern2412  25.04.2020, 10:11

Danke für den Stern😂

Alle hab ich mir natürlich nicht gemerkt, aber mit die schönsten Träume waren die, wo ich fliegen konnte. 😁💚💚💚

jamoin034
Fragesteller

Ja dass ist schön...

piadina  24.04.2020, 09:02

Waren für mich bisher auch die schönsten Träume.

Das ich meinen Lieblings zwei Lieblings Sänger getroffen habe . Das war im traum purer zu fall 😂😂 und in der Realität leider sehr unrealistisch, wobohl ich die beiden schon mal gerne persönlich kennen lernen möchte. Und die sich privat auch kennen.

Dass ich durch das Universum fliegen konnte, X mal schneller als die Lichtgeschwindigkeit. Ich war fähig auch ganz langsam zu fliegen oder stehen bleiben und dann im Nu beschleunigen, wann-und- wie ich wollte, also quasi mein eigenes Tempo selber bestimmen. Ich konnte mit meinen Füssen auf Galaxien stehen, die wesentlichen kleiner als ich selbst waren und die Galaxien mit meinen (über-)-natürlichen Kräften bewegen wann ich wollte und wie ich wollte. Es war wirklich der schönste Traum in meinem Leben, aber leider nur ein Traum.

Ich merke mir meine Träume nie. Ich vergesse sie schnell, denke selten länger darüber nach.

Ich lebe alle meine Träume, wenns denn möglich ist.