Was war die schlimmste Bestrafung, die ihr je bekommen habt?

6 Antworten

Ich musste manchmal als Kind stundenlang mit nackten Knien auf einem nassen Lappen knien. War sehr schmerzhaft oder auch einfach Stundenlang in der Ecke stehen. Ich konnte nie stillstehen und somit wurde die Zeit verlängert.

Nun ja, die Geschichte ist recht witzig 😀 in der 5. Klasse musste ich mal nachsitzen, weil ich vergessen habe, eine Überschrift zu unterstreichen :) die Lehrerin war ziemlich streng was das anging, aber ich war gottseidank nicht die einzigste, die nachsitzen musste, es haben einige andere ihre Hausaufgaben vergessen und deshalb saßen wir zu siebt da und haben eigentlich nur Quatsch gemacht

ich bekomme von meinem freund manchmal so als strafe den hintern versohlt. dagegen sind alle strafen die ich früher bekommen hab nichmal anähernd so heftig 🫠xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin ziemlich schlau 👍

so viel schlimme Sachen hab ich eigentlich garnicht gemacht..

also ich fand es nur echt dumm, als ich in der Grundschule mit einer freundin geredet hatte während des Unterrichtes, da sollte ich anschließend raus aus dem Klassenzimmer, & mich an unsere Hauswand in die ecke stellen für 30 Minuten.

das hab ich dann auch machen müssen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenne mich selbst am besten :3

Ein alter Lehrer von mir hat meine Mathe Aufgaben, wo ich mehrere Stunden dran gewar um sie zu machen, vor meinen Augen zerrissen. Meine Schrift sei zu hässlich gewesen.