Habt ihr schon was geschrieben und was am nächsten Tag euch peinlich war?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa schon. Aber wenn dir von anderen gesagt wird, was du gesagt hast, sei stolz drauf. Denn dann weist du, du bist nicht unbekannt, sondern im Gespräch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja schon. Gerade im Internet und der weitestgehend Anonymität geht das richtig schnell.

Ich bereue nichts!

Grundsätzlich stehe ich zu dem von mir Veröffentlichten und ändere meine Meinung nicht über Nacht und ohne neuen Input.

Leider wird man oft nach Daten gefragt wie "wann habt ihr euer Bauchnabelpiercing bekommen" und man antwortet meinetwegen mit 14 und ist sich im Moment sicher.

Ein Jahr später weiß man dass es mit zwölf war, sei es man hat zwischenzeitlich mit jemandem darüber gesprochen oder Fotos von damals in den Händen gehabt.

Also beantwortest du die Frage nach dem BNP künftig wahrheitsgemäß mit 12 und dann kommt ein ganz Schlauer der dir widerlegen will dass das stimmt, weil du seinerzeit was anderes geschrieben hast...

Schon steht män blöd da!

Ging mir mal in der Beantwortung der Frage "Wann hattest du dein erstes Mal" so, da hatte ich auch verschiedene Angaben, allerdings habe ich die erste vorsorglich mit einem höheren Alter beantwortet um nicht gemobbt zu werden, der Hass liegt auf der Lauer...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja bei einem bad trip😭😭

Ja hahahah, am nächsten Tag bemerkt man das dann und bereut was man geschrieben hat