Schlimmster/Ekelhaftester film den ihr je gesehen habt?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

A Serbian Film.

Ich habe den vor ca. einem halben Jahr geschaut, da war ich noch schwanger. Ich musste unglaublich oft würgen und musste mich auch zweimal übergeben. Ich kann absolut verstehen, wieso dieser Film in vielen Ländern verboten oder nur in der extremen verkürzten Zusammenfassung erlaubt ist. Ich musste den Film ein paar mal stoppen, es war einfach nur ekelhaft.

rexdlightxs  29.12.2020, 18:49

Was ist das für ein Film ?

SleepyDreams  29.12.2020, 18:49
@rexdlightxs

Witzig😂 ... nein er ist komplett krank schau dir Hostel an, der ist wenigstens unterhaltsam

markipoohh  29.12.2020, 18:50
@rexdlightxs

Ein Horror/Thriller. Du kannst dir die Beschreibung vom Film bei Wikipedia durchlesen. Es wäre einfach zu viel um ihn hier zu erklären.

Libertinaerer  30.12.2020, 15:29
@rexdlightxs
Was ist das für ein Film ?

Eine Allegorie auf die Balkankriege, wie die serbischen Kriegstreiber die Familienväter zum Krieg verführen, und damit alle ins Unglück stürzen.

Versteht man nur, wenn man sich mit der Politik des zerfallenden Jugoslawiens auskennt.

Wenn nicht, sieht man nur eine verstörende Geschichte mit extremster Brutalität.

Wenn doch, bekommt man einen Eindruck von der Realität, die noch weitaus verstörender und brutaler war.

Ist halt alles relativ ...

Djldlylylss146
Fragesteller

Den habe ich auch geschaut, ich kann deine Reaktion echt nachvollziehen. Der Film ist einfach nur krank.

einfachIch0000  29.12.2020, 18:51

einfach nur verstörend dieser Film.

SleepyDreams  29.12.2020, 18:55
@einfachIch0000

Ein Meisterwerk finde ich. Kenne keinen besseren von Eli Roth und noch blutiger muss nicht sein, da kann ich sonst direkt American Guinea Pig einwerfen

einfachIch0000  29.12.2020, 18:59
@SleepyDreams

Ich würde den Film nicht unbedingt als Meisterwerk bezeichnen. Hätte der Film einen tieferen Sinn gehabt bzw eine Botschaft vermittelt, hätte ich dir vlt zugestimmt, aber die offizielle Begründung ist einfach so nichtssagend und schwach.

Chimmychimmy  30.12.2020, 13:44

Ist der echt so schlimm?

verreisterNutzer  14.04.2021, 05:57
@Chimmychimmy

Nein, ist locker auszuhalten. 2 Mal kotzen ist komplett übertrieben. Wahrscheinlich schon der härteste Film, den du je gesehen hast, aber noch lange nicht unerträglich.

markipoohh  14.04.2021, 21:51
@verreisterNutzer

Wie schon erwähnt, war ich schwanger gewesen. In dem Zeitpunkt sind Frauen öfters für etwas anfällig, es ist also keinesfalls übertrieben.

Ob der Film nun erträglich ist oder nicht, ist ansichtssache. Ich verstehe deinen Punkt nicht.

Men behind the Sun.

Kaum vorstellbar, den zweimal anzusehen. Als Unterhaltsmedium untragbar! Da sind übrigens viele unterschiedliche Fassungen im Umlauf. Aber selbst Schnitte dürften nur schwerlich möglich sein. Die Gewalt zieht sich hier ja praktisch wie ein roter Faden durch den gesamten Film. Ist unerträglich.

Die schlimmsten Effekte ( das mit dem Kind beispielsweise) waren auch keine, sondern echt. All das konnte ich erst Jahre später im Internet nachlesen. Das Ganze sollte wohl mit ein Versuch sein, die anderen Tabubrecher aus Italien noch zu toppen. Wobei der Hintergrund teilweise historisch belegt ist.

Jacqueline8578  29.12.2020, 19:20

Auszug Wikipedia: Bei einer Autopsie-Szene wurde die Leiche eines zuvor verstorbenen Jungen genutzt. Die Freigabe des Films wird in einigen Staaten restriktiv gehandhabt.

NeuerNutzer99  29.12.2020, 23:57

Kenne den von dir genannten Film nicht. Schau dir aber mal Martyrs an, der Film wird dich schockieren...

Jacqueline8578  30.12.2020, 01:01
@NeuerNutzer99

Der oben genannte Film ist eine HK Produktion. Im Gegensatz zur Fortsetzung noch relativ sauber gemacht (handwerklich zumindest). Die Video Cassette habe ich zwei Meter herausgezogen (das Band) und dann zertreten. Danke für den Tipp!

Von dem was ich geschaut habe; fallen mir ein:

  • Get Out - der Film war zwar nicht wirklich brutal, aber einfach die ganze Story, die Charaktere und die Umsetzung hat mich so angewidert. Den Film würde ich nie wieder schauen
  • Deadtime Stories - nachdem Tod meines Vaters hab ich von seiner ehem. Nachbarin ein paar DVDs bekommen, weil ich öfters bei ihr war, während meine Mutter in seiner Wohnung war. Ich hab mir die DVD angeschaut. (Da war ich 14) - einmal, nie wieder. Hab die DVD mittlerweile auch verkauft
  • Und dann noch ein Film (glaube, es war Irgendwo in Mexiko), den ich mal nachts mit 13 geschaut habe. Der Film hatte mich so verstört, dass ich am Ende voller Angst ins Bad gerannt bin und auf dem Rückweg bin ich so derb gegen die Tür gerannt, dass ich mir den kleinen Zeh und den Mittelfußknochen gebrochen hab :D
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ich kenne den Titel leider nicht mehr. Aber ich war noch ein (dummes) Kind und habe heimlich einen Psycho Thriller geguckt. Es ging um Großeltern und deren Enkelkinder und die Großeltern werden dann... sehr komisch zu den Enkelkinder und in dem Film sind mehr als ein paar ekelhafte Szenen drin. Von den Windeln des inkontinenten Großvaters über ganz andere Dinge... Nach dem Film war mir für eine Weile sehr schlecht und ich musste mich auch während des Films fast übergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Menschen gesammelt.

RammWild  30.12.2020, 13:45

Meinst du zufällig The Visit? (Hab den Film nicht gesehen, aber soweit ich weiß geht's da so grob um Großeltern, die am Ende gar nicht die echten Großeltern der Kinder sind)

Also schlimm im Sinne von Machart, Effekten und Story.

ATTACK OF THE KILLERTOMATOES 1-3

Schlimm im Sinne von nicht anschaubar, liegt am Kindheitstrauma (mit 8 reingekommen als die 17 jährige Schwester sich den ansah und gerade die Szene war in der ein Teenie gemetztelz wurde)...

nightmare on elm street

Ekelhaft... einige Filme und Videos für Erwachsene. Hier eine Auswahl:

  • HOT DOG - Wanneer de buurhond je neukt
  • Eals for pleasure - Speelgoed van de vismarkt
  • Shitty Friday
  • 2girls1cup

IchBinNieman808  30.12.2020, 14:12

Ich finde die Nightmare Reihe nicht so besonders

Schlauschwein77  30.12.2020, 20:22
@IchBinNieman808

Stell dir in den 80ies nen 8 jährigen vor, der den Splatterteil als erstes sieht... dann sieht es anders aus...