Was war das schlimmste, was ihr je getan habt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Kollegen ohne Schlüssel eingesperrt. Ich wusste nicht, dass er noch da war... er war bestimmt 2 Stunden im Archiv nebenan... er hat dann zum Glück den Hausmeister erreichen können. Am nächsten Tag haben aber alle gelacht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

Beim Fußball einen Gegenspieler gegen einen anderen Gegenspieler laufen lassen.

Das Spiel wurde von einem schwachen Schiedrichter geleitet, der allen freie Hand ließ; die Gegner waren körperlich stark überlegen und fies genug, diesen Vorteil auch über das im Sport erträgliche Maß hinaus für sich zu nutzen. Da wurde gehalten, geschubbst, geklammert, getreten; alles war erlaubt.

Ich hab immer mehr "körperlos" gespielt, das perfekte Opfer, und war von einem Gegenspieler schon eine ganze Weile malträtiert worden. Dann bekam ich den Ball vor die Füße und besagter Gegenspieler kam schon seitwärts herangerauscht, um mich nach allen Regeln der Kunst wegzurammen. Ich hab ballführend mein Tempo erhöht, so dass er auf meinen Kurs umschwenken musste und nicht mehr den "Abräumwinkel hatte". Und als er dann an meiner Seite lief, hab ich das erste Mal körperlich dagegengehalten, das Tempo noch mehr beschleunigt und den Kurs so gewählt, dass wir frontal auf einen gegnerischen Abwehrspieler zuliefen.

Mein Gegner hatte natürlich die Option, zu stoppen. Und ich habe nichts regelwidriges getan wie ihn zu schubbsen oder so; ich bin quasi nur geradeaus gelaufen. Aber in der Situation habe ich gehofft, dass die beiden Gegner so richtig fies ineinanderrauschen. Und so kam dass dann auch: Ein großes Scheppern, Kopf auf Kopf, und mit einem Mal war fand ich meine teuflische Idee und dass sie so prima funktioniert hatte, nicht mehr so toll.

Die beiden haben das überlebt; einer vielleicht sogar noch weitergespielt. Aber grundsätzlich hätte das sehr schlimm enden können und ich müsste noch heute damit leben.

Auf einem Familientreffen (machen wir einmal im Jahr für ein verlängertes Wochenende) alle Kärtchen, wo das W-Lan Passwort drauf stand versteckt und gesagt, ich habe die Aufgabe, das Geld für W-Lan einzusammeln (wir waren in einer Jugendherberge), was ich nicht sollte, da es ja eigentlich für alle verfügbar war und da habe ich pro Gerät 10 Euro verlangt. Habe in diesem Wochenende um die 200 Euro Gewinn gemacht, naja zum Schluss hat meine Großtante meinen Eltern gesagt, wie toll sie es findet, dass man mir schon so viel Verantwortung übertragen kann und ich das so gut durchsetzen konnte... Daraufhin musste ich jedem sein Geld zurück geben und mich entschuldigen... etwa die Hälfte hat gelacht, die Anderen haben mir auch nochmal eine Predigt gehalten, dass das falsch war...

Ich war begeisterter Schulschwänzer, mein Rekord lag bei 56 unentschuldigten Fehltagen in einem Jahr.

Als das Erziehungsheim drohte, habe ich mich aber wieder gefangen, einen guten Abschluss hingelegt und etwas aus meinem Leben gemacht.

Ich habe ein geheimniss weiter erzählt

An eine vertraue freundin

Boom wissen es 1000 leute und die betroffene ist verrlezt

Diesee schabdfleck bleibt bestehen

Un kann verstehen das sie mir nicht vergeben will

Ich meien sie hautt auxh dinge von mir erzählt

Aber das lässt sich nicht vergleichen..