Ich habe von einem Unbekannten Mädchen Geträumt, was ich noch nie gesehen hab, warum?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht lernst Du sie mal kennen. Ich habe als Kind von einer Hexe geträumt und die kannte ich auch nicht. Aber dann habe ich ein Jahr später meine Stiefmutter kennengelernt. Sie hatte nicht nur eine verblüffende, optische Ähnlichkeit mit "meiner" Traumhexe. Es war der schlechteste Mensch, den ich je kennenlernen durfte. Meinen Hund habe ich auch im Traum kennengelernt. Aber der Traum spielte in der Wüste und da war ich noch nie.

karplim05  09.12.2010, 11:08

vielleicht bist du es dann in 2 jahren ;)

Nachtflug  09.12.2010, 11:15
@karplim05

Wer soll mich denn in die Wüste schicken? Der Hund wurde mir im verträumten Wüstenkrieg anvertraut. Aber im Tierheim in Deutschland habe ich ihn später gefunden.

user1003
Fragesteller

Super & Schöne Antwort, danke.

Schön das du deinen Hund Schon mal im Traum kennen lernen durftest. Als kann man im Traum doch in die Zukunft sehen. Hattest du den schon De-ja vus gehabt? Ich hatte es schon ein paar mal, aber ganz schwach.

Falls ich dieses Mädchen Tatsächlich irgend wann man kennen Lerne, gebe ich dir bescheid ^^

Nachtflug  09.12.2010, 11:35
@user1003

Bestimmt lernst Du sie kennen. Aber das muss nicht sofort sein. Also suche nicht nach ihr. Sie wird Dich finden -- irgendwann.

user1003
Fragesteller
@Nachtflug

:D könntest du auch noch meine Frage an dich beantworten?

Twitchmurd3rs88  26.03.2021, 23:26

Komisch ich habe auch geträumt das dieses unbekannte Mädchen an meine Schule war also besser gesagt an meiner alten Schule.

Ich habe heute geträumt, dass Ich ein Blodes Junges, Schlankes Mädchen kennen gelernt habe und sie war in der Kirche auch irgendwie aktiv aber sie hat sich immer für mich Zeit gelassen und in Ihrer Gegenwart wurde ich von allen anderen Menschen respektiert, weil sie sowas besonderes ausgestrahlt hat, dass keiner mich mehr "klein machen wollte" Ich kann mich noch gut erinnern, dass sie und ihre Mutter sehr an meinem Leben Interessiert waren und ich fand es echt toll, dass mir so viel aufmerksamkeit geschenkt worden ist. Ich liebte dieses Mädchen und sie mich auch. Sie war für mich wie ein Schutzengel und egal wo wir gingen war ich von Negativen Menschen beschützt und von Mobbingsähnlichen verhalten ebenfalls. Leute die mich früher für nichts hielten, hatten plötzlich Respekt vor mir und waren meine besten Freunde. Ich hatte plötzlich massiv viel Freunde und war von allen Respektiert und hoch Angesehen. Es war so ein schöner Traum von einem Perfekten Leben. In dem Traum sagte mir das Mädchen, dass es nicht nur ein Traum ist, sondern dass es sich Erfüllen wird und sie mich finden wird. Dann war das Traum zu ende. Was denkt ihr darüber ?

Träume sind schwierig zu deuten. Ich glaube meistens Träumt man Sachen die man sich sehr stark wünscht bzw. die einen glücklich machen. Man Träumt von Allerei Sachen und man muss diese nicht im Realen Leben erlebt haben...wenn jeder Alptraum bzw Traum den ich hatte, ich im Realen Leben erlebt hätte wäre ich jetzt nicht mehr hier....:) Vllt haben sie was zu bedeuten aber ich bin der meinung es ist Wahrlos wann wie und wovon man Träumt...man kann diese denke ich nur durch Emotionen beinträchtigen die einen stark bewegen...Angst..Hass..Liebe..Trauer..jeder muss seinen eigenen Traum für sich deuten...Keiner kann dir genau sagen was der bedeutet den keiner kennt dich so gut wie du dich selbst :)

Hallo christi1992. Das ist ja seltsam, ich hatte einen sehr ähnlichen Traum wie du, nur das ich mich nach dem aufwachen leider nicht mehr daran erinnern konnte, was ich zu ihr gesagt habe. Aber dieser Satz von dir trifft auf meinen Traum genau zu.

"Ich habe von einem Mädchen Geträumt was ich im Realen Leben noch nie gesehen hab. Ich habe sie glaube ich an meiner Schule gesehen. Sie war verliebt in mich und ich in sie" (Zitat von christi1992).

Getroffen habe ich dieses Mädchen aber noch nicht...

so ein traum hatte ich auch schon mal der wahr echt schön sie mochte mich sehr und ich sie sie hatt mich mitten im untericht geküsst. vor allen leuten ICH DACHTE ECHT es waäre echt ! alter ich wahr weg vom fenster. xD aber wo ich dann wach geworden bin war ich echt traurig :/