Ich habe zwei Tage hintereinander den gleichen Traum geträumt. Könnte dieser eine Bedeutung haben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich von einem Kerl geträumt habe.. erstecht mit 2 und mehr Tagen, hab ich gemerkt das meine aktuelle Beziehung nicht Ok war. Fang da an , drüber nachzudenken !

Die Frage ist eher, was du dir daraus erhoffst.. Liebst du deinen Freund, oder bist du an dem anderen interessiert? Ich finde, dass Traumdeutungen völliger Quatsch sind. Man kann viele Dinge reininterpretieren und ich habe mir auch schon genug davon durchgelesen.. Nichts traf auf mich zu.. Du alleine entscheidest( und das Schicksal natürlich ) was in deinem Leben passiert. Und nur du weißt, was der Typ wirklich für eine Rolle in deinem Leben spielt ;)

Deine Gefühlslage ist zur Zeit eine andere als du sie wahrhaben möchtest. Kann sich aber alles noch ohne Folgen bleiben und sich harmlose verlaufen

Es belastet dich und du denkst viel drüber nach deswegen hast du es 2x geträumt, entscheiden musst aber du was du tun willst

Nein. es ist nur ein Traum