Was wäre in der Kennenlernphase ein absolutes No-Go?

2 Antworten

Ungepflegtes aussehen

Wenn er hohl ist

Keine Manieren

Kein Respekt/ Grenzen nicht akzeptieren kann

Ungeduldig ist

Nicht selbstständig ist, also nicht alleine für sich sorgen kann.

Tiere nicht mag

Keine Arbeit/ soziales Leben hat

Wenn er trinkt/ Drogen nimmt / Spielsüchtig ist ...also sowas.

Piercings, tatoos

Wenn er unter oder Übergewicht hat. Bisschen Übergewicht ist nicht so schlimm jz.

Wenn er mehr als 1- 2 Frauen vor mir hatte.

Wenn er wie eine Frau ist und Frauen Kleidung trägt , sich schminkt als Mann omg 🤢 sowas.

Ich bin 26.

NoComment187  20.06.2023, 19:27

übertreib

lIAnonymlI  23.09.2023, 15:44
@NoComment187

Alles bis auf das mit den Frauen vor hier geht doch.

Und mit Frauen vorher kann.man auch einfach lügen

Ungepflegte Hände, Zähne, Klamotten... Bier trinken (gerne später mal ein Glas, aber nicht beim ersten Date), wenn Mann nur von und über sich erzählt... schlechtes Benehmen hat.... (ich bin 49)