an alle ü25 Frauen: Was sind absolute Red Flags in der Kennenlernphase für euch?

2 Antworten

Obwohl ich gern selbst meine Rechnung übernehme, würde es mich zumindest "aufhorchen" lassen, wenn auf die Frage der Sevicekraft des Cafes "zahlen Sie zusammen oder getrennt?" sofort aus dem Mund geschossen käme "getrennt", obwohl ich wüsste, dass er kein ganz armer Schlucker ist. Wenn ich spüre, dass er ein Geizhals ist, dann macht ihn das auf einen Schlag unattraktiv.

Und das Handy sollte in der Tasche bleiben. 😀 Leise gestellt.

Niels489  03.09.2023, 18:27

Ich zahle alles..für mich🤣

isilang  03.09.2023, 20:02
@Niels489

Nein, ich bestehe darauf, deinen Deckel zu zahlen. 🤣

isilang  03.09.2023, 20:25
@Niels489

Drei White Russian - Für die Ladies und den Cowboy. Geht auf mich. 😄

Feinen Abend euch ... 🤠 🐝

Niels489  03.09.2023, 20:26
@isilang

Top👍😂😉dit wünschen wir dir och wa,liebe Isi

HoHoHoGirl  29.02.2024, 16:39

Nee das finde ich nicht schlimm, sowas würde ich grad bei Blind Dates für normal halten.

-Über die X reden

-Nur spazieren gehen wollen

-arbeitslos sein

-zu viel trinken

-das Gefühl geben, du bist eine von vielen

-nix über sich preisgeben

-aufdringlich sein