Was wäre der schönste Tag eures Lebens?

5 Antworten

Der Tag meiner Geburt. Sonst hätte ich alle anderen schönen Tage gar nicht erleben können.

Aktuell der Tag, an dem ich endlich meine GAOP habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.

Ohne Sorgen aufwachen, den ganzen Tag Ruhe haben und ein tolles Adventure spielen.

Na - hoffentlich viele! Sehr viele! Was nützt mir ein einziger Tag - der dann irgendwann gewesen sein wird! Was habe ich danach zu erwarten? Gar nichts mehr?

Ich hatte bereits einen Haufen schöner Tag. Das ist doch mehr als was andere haben.

Die Geburten meiner Kinder und die Hochzeit mit meinem Mann.