Was ist die harte Wahrheit des Lebens?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den letzten Weg des Todes geht jeder Mensch alleine.

DianaValesko  21.03.2024, 20:32

Danke für den ⭐und alls Gute für Dich.

Hi🙃

Es gibt keinen Osterhasen oder keinen Weihnachtsmann. Die zahnfee gibt es auch nicht …. Die Eltern haben immer an Weihnachten und Ostern die Geschenke bzw. schokoeier selber gekauft und selber an Ostern die schokoeier usw. Versteckt…. Das ist die ganze Wahrheit…🤫🤫🫠🫠

LG Hanzade2011🌸🙃🎀

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂

Das entscheidet jeder so für sich selbst.

Womöglich die Fähigkeit, sich erinnern zu können.

Oder, dass es psychisch Gestörte gibt, die Gräueltaten antun.

Dass jeder meist eigene Interessen im Sinn hat, auch (oder gerade?) wenn er nett ist.

Der Glaube, dass jemand kommen und uns retten oder dass ein Wunder geschehen wird?

Was waren Kevins härtesten zehn Jahre?

Die Grundschule.

Das du in einer kompletten Illusion lebst deine Lebensdauer vom Staat eingeschränkt um euch als Sklaven zu benutzen. Der Staat vergiftet euch um euch dumm zu halten mit ihr bloß nicht die Wahrheit Rausklappert leider ist der großteil manipuliert deswegen fällt es so vielen Leuten schwer die Wahrheit zu sehen.

Wenn sich etwas nicht mehr ändern lässt.