Schönster Tag Eures Lebens?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sollte wahrscheinlich sagen, dass das der Tag der Geburt meiner Töchter, meine Hochzeit, mein Staats-Examen oder der Tag an dem ich mit meiner Frau zusammen gekommen bin gewesen ist.

Wenn ich ehrlich bin war es aber viel früher im Herbst 1990 mit 14. Am Nachmittag habe ich ein Kopfballtor geschossen. Am Abend bin ich im Tanzkurs bei der Damenwahl von dem schönsten Mädchen der Stadt zum Tanzen aufgefordert worden. Das war wirklich groß....

Der, an dem ich keine Gedanken an die grauenhafte Gegenwart bzw. Zukunft verschwendet habe und im hier und jetzt (jetzige Minute bzw. Sekunde) gelebt habe.

An dem ich dachte, Sorgen gibt es nicht, bzw. vergessen hatte, dass die Welt ein grausamer Ort ist.

LG

als ich zur gleichen Zeit zufällig am gleichen Ort war und dort meinen Freund kennengelernt habe

Als ich irgendwann dieses Jahr mit einer Freundin in Halle auf einer Art Kirmes war, trotz dass es mir nicht gut ging, hatte ich mega viel Spaß und wollte eigentlich nie wieder da weg. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hoffe, der kommt noch..Hab dafür ja noch ca.50 Jahre Zeit.