Was war das schönste Erlebnis eures Lebens?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Eule09.

Das ist eine gute Frage❗️

Dir die Verbindung mitzuteilen, die ich mit meinem Partner habe, das wäre mir doch zu einfach.

Das ist natürlich eines der schönen Erlebnisse.

Aber mein schönstes Erlebnis in meinem Leben, das war meine Musikkarriere in Südostasien.

Mit lieben Grüßen, Renate. 🎼🎶

Renate2804  01.07.2022, 12:39

Hallo, liebe Eule09. Ganz lieben Dank für den⭐️, und natürlich für deine Bewertung. Das hat mich sehr gefreut. Liebe Grüße, Renate.

Von einem Experten bestätigt

Das kommt vielleicht erst noch? Jedoch ist meine Liste mit schönen Erlebnissen bereits so dermaßen lang, dass es hier den Rahmen sprengen würde.

Keine Ahnung was das war. Meine Seele? Ein schwarzes Loch, dessen Ereignishorizont ich angekratzt habe? Aber vorher war da nur ein Ich, was ich im Abgrund sah, was mich näher rückte zu mir. Da war schließlich ja nur ein Ich in Mir, und worin ich mich überstrapazierte.

Hat sich etwas angefüllt wie ein Tropfen auf dem heißen Stein zu sein, oder wie ein Brainstorming ohne Selbsterkenntnis, woher man selbst kam.

Da gibt es vieles, zB. der Sommerurlaub am Strand

Als Al Bundy im Jahre 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!