Was verdient ihr als Nageldesigner?

7 Antworten

Ich bin Arbeitgeber umd besitze 2 Studios. Die frage ist leider nicht so einfach geklärt. Meine Laden liegt in Hamburg Mitte. Dadurch haben wir sehr viel Kundschaft. Die Mitarbeiter arbeiten 42 Stunden die Woche und erhalten 3400€ Brutto. Voraussetzung wird sehr viel gefordert von meinen Mitarbeitern, wie z.B. Selbstständiges Arbeiten und Unternehmerisches denken.

Das kannst du schon verdienen. Voraussetzung du hast viel Geduld (2-3 Jahre), bis du die Kundschaft zusammen hast, laufend dich weiterbildest, an Wettbewerbe teilnimmst und diese auch gewinnst. Aber einfach auf die schnelle sofort das Geld verdienen ist nicht.

Was macht ein Nageldesigner? Designt er Nägel?

Hallo zusammen, ich bin angestellte Naildesignerin und bekomme bei einer 38std woch und rund 4000€ umsatz ein gehalt von 1.400€ brutto.

Es kommt immer darauf an wie sie bezahlt wird,ob sie Festgehalt bekommt oder Tarif oder Provision.

Wenn du im Monat ca. +-0, 700€ netto raus hast bist du schon überm durchschnitts Gehalt.

Dann ist da noch das Problem,was mich persönlich auch sehr stört,das im Westen die Löhner ja höher sind als im Osten. Ich komme aus Thüringen,was das Bundesland ist mit den niedrigsten Löhnen Deutschlands.