Wie viel verdient man ungefähr, wenn man als Angestellte als Gebärdensprachdolmetscher arbeitet?

2 Antworten

Gebärdensprachdolmetscher sind meistens freiberuflich  (Nebenjob) tätig und arbeiten auf Honorarbasis. Einige arbeiten als Angestellte als Gebärdensprachdozenten. Kannst du die Gebärdensprache?

Also ich habe gehört , dass der Stundenlohn von 55€/h auf 75€/h erhöht worden ist. Ein paar von unseren Dozenten sind Dolmis und die fahren immer in schicken Karren rum.