Wieviel verdient man bei ALDi in Teilzeit?

4 Antworten

"Teilzeit" ist ein sehr dehnbarer Begriff hinsichtlich der zugewiesenen Arbeitszeiten pro Monat .

Für 1000 Euro Netto mußt Du da bei einem fiktiven Stundenlohn von 10 Euro als alleinstehende Person auf StKl. I ohne Kinderfreibeträge durchaus schon auf etwa 125 bis 130 Stunden pro Monat kommen .

Wenn die nach Tarif bezahlen könnten auch lediglich ca. 110 bis 120 Stunden nötig sein für Betriebshelfer- / innen in diesem Unternehmen .

Als ausgebildete Einzelhandels-Fachkraft auch u.U. zwischen ca. 90 bis 100 Stunden nach Tarif , wenn Du dann auch als ausgebildete Fachkraft in der entsprechenden Entgeltgruppe dort eingestellt wirst .

Was ist Teilzeit bei dir? 20 Stunden? 30 Stunden? Stundenlohn soll wo so bei 11-14 Euro (Brutto) liegen.

15,38€ Einstiegsgehalt Lagerarbeiter Teilzeit 30h/Woche