Was überrascht die Menschen immer wieder an dir?

7 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Viele scheinen überrascht zu sein, wenn sie merken, dass ich eigentlich doch ein netter Mensch bin mit einem großen Herzen ❤️, wenn man mich erst kennenlernt. Doch viele verlassen sich so sehr auf den ersten Eindruck, dass die zweite Chance meist auf der Strecke bleibt. Einige halten mich für arrogant, weil ich mich hübsch kleide und meistens schweigsam bin. Viele halten mich für dumm, weil ich lächle. Einige fangen sogar an, Sachen über mich zu erfinden nur um mich schlecht zu machen obwohl die mich kein Stück kennen. So bleibt man lieber allein und schreibt alles auf als es zu erzählen. Schweigen ist Gold obwohl ich manchmal schon echt gerne was sagen würde.

LG Rima

Meine (positive) Ausstrahlung, obwohl es mir nicht gut geht

7veren⁷

Wahrscheinlich dass ist größer bin, als ich wirke, zum Beispiel wenn ich irgendwo rumsitze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass ich, ich mir, obwohl ich ein sehr friedlicher und umgänglicher Mensch bin, nicht alles gefallen lasse.

ich weiß gar nicht. bin gegenüber den menschen eigentlich ziemlich verschlossen und unscheinbar.