Welche Tatsache überrascht dich wirklich, das nicht mehr Menschen sie kennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dass N- wort ursprünglich keine Beleidigung war, es wurde erst in der zeit der sklaverei schlecht gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das sind meine Interessen im Privatleben

Evolution. Es glauben doch tatsächlich immer noch unzählige Menschen an eine Erschaffung der Erde vor ein paar tausend Jahren, durch irgendwelche Gottheiten.

Apropos Erde. Nein, dir ist nicht flach wie ein Pfannkuchen.

Wie Google funktioniert. Lieber auf gutefrage was Posten und auf Antwort warten, anstatt einfach das Handy in die Hand nehmen und selbst nachschauen.