Was tun, wenn man mit seiner Form nicht zufrieden ist?

5 Antworten

Weiter Trainieren und sich von Insta und co nicht beeinflussen lassen.

Ein Jahr ist im Muskelaufbau nichts.

ShowxRunner
Fragesteller

1 Jahr und 5 Monate!!!

Wirklich zufrieden ist man nie mit seiner Form, nicht mal Leute die wirklich richtig breit sind.

ShowxRunner
Fragesteller

Ergo Stoffen?

HeFalco7  07.05.2024, 20:46
@ShowxRunner

Ich denke nicht das das helfen würde :D. Ich meine auch nicht das man sich selbst nie schön finden wird… dauert halt nur bisschen. Aber wirklich zufrieden ist man wie gesagt nie. Und Stoffen würde ich wirklich nur dann, wenn ich eine Form haben will die natural nicht erreichbar ist… ansonsten ist es zu ungesund und zu teuer.

Vlt hast du einfach zu wenig gegessen oder du bist zu ungeduldig. Du hast bestimmt Fortschritte gemacht.

ShowxRunner
Fragesteller

Habe ich auch. Will aber noch mehr.

bettina90  07.05.2024, 20:46
@ShowxRunner

vlt kannst du mit der passenden Ernährung und trainingsanpassung schneller was erreichen.

Pro Monat is halt nur maximal 1kg muskelmasse möglich, wenn man alles richtig macht und gute gene hat..

Fall in Love with the process, not the result.

So wirst du langfristig nicht am Ball bleiben und deine Ergebnisse werden wieder verschwinden.

ich bin jetzt seit fast 3 Jahren dabei.

Trainiere noch 4 Jahre dann wirst du sicher Muskulös sein.