Was tun wenn Junge dir Herz bricht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich hast du seine Blicke falsch gedeutet, sowas muss nichts heißen. Nächstes Mal, wenn dir ein Junge gefällt, spreche ihn an bzw sage es ihm bevor es zu spät ist. Du wirst drüber weg kommen.

Das tut schon weh, das kann ich gut verstehen. Aber, allen passiert es auf dem Weg ins Erwachsenenleben, dass man jemand gern hat - und der weiß von nichts und sucht sich jemand anderen. Der schmerz ist groß, und vergeht (Gottseidank) schnell.

Dein Herz ist nicht gebrochen, vielleicht braucht es ein Pflaster, damit es in ein paar Tagen wieder verheilen kann, aber da muss nichts genäht werden.

Du hast ihn nämlich nicht geliebt, sondern hast wahrscheinlich nur für sein Aussehen geschwärmt.

Einfach vergessen, sich ablenken, weiter leben und nicht aufgeben

Da musst du mit leben, wird nicht das letzte mal sein. Viel Erfolg noch!