Wie kann ich einen jungen abschrecken?

5 Antworten

Erklär ihm doch, dass du ihm nur deshalb nicht weh tun willst, weil du niemandem weh tun willst und dass du dich nur deshalb entschuldigt hast. Sag ihm dazu, dass du nach wie vor nichts von ihm willst, außer dass er dir nicht auf die Nerven geht. Danach sollte es dir im Idealfall egal werden, was in seinem Kopf vor sich geht. Soll er doch denken, dass du in ihn verliebt seist - du weißt es besser. Und wenn er dich belästigt, schickst du ihn weg.

Ich hänge gerne Kopfüber von einem Baum! ;) nein natürlich nicht! xD versuche es ihm einfach ganz normal zu sagen oder schreibe ihm einen Brief in dem du klipp und klar sagst, dass du nichts von ihm willst! Irgendwelche abschreckenden Notlügen sind spätestens dann für den Po, wenn er die Wahrheit von jemand anderen erfährt. Dann ist er nur noch mehr verletzt!

LG Teddy

Du schaffst das schon! ^^

Ich finde, Du hattest ihn schon abgeschreckt. Der Zweck war also doch schon erreicht - vermutlich brauchtest Du nichts mehr zu tun alles war in Ordnung . Die Entschuldigung ist da vielleicht wirklich nicht ganz so geschickt gewesen.

Möglich wäre es, ihm ehrlich ins Gesicht zu sagen, dass Du keine Beziehung haben möchtest. Das ist am wenigsten verletzend, da es doch der Wahrheit entspricht? Alles andere sind nur Ausreden und weh tut das Ganze für denjenigen der vergeblich liebt immer......

Das ist doch Schwachsinn. Sag ihm einfach direkt, dass du ihn zwar nett findest, aber nicht dasselbe wie er fühlst.

Klare Ansagen machen. Als Mädchen muss man die Eier in der Hose haben nein zu sagen. Sag ihm "Tut mir leid. Ich habe einfach keine Gefühle für dich"