Junge hat mich auf Instagram abgelehnt?

5 Antworten

Er möchte halt nicht. Aus welchem Grund können wir nicht erraten, aber ich befürchte dass musst du so akzeptieren. (ich gehe ja mal davon aus, dass es für ihn ersichtlich war, wem der Account gehört und dass er dich auch kennt).

Dass er dich mag, halte ich eher für ausgeschlossen, wenn er dich bewusst zweimal ablehnt

Von Experte LePetitGateau bestätigt

Er hat vermutlich überhaupt keine interesse dich kennenzulernen.

Er nimmt vermutlich nur die an, die er persönlich kennt oder die, die er interessant findet.

Wenn er kaum Kontakt zu dir hat, dich aber z.B. interessant findet, dann hätte er dich schon angenommen.

Aber an deiner Stelle würde ich mir überhaupt keine Hoffnungen mehr machen...

Oder, dass er mich mag?

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber das bedeutet es nun bestimmt nicht.

Sieht eher so aus, als würde er nichts mit dir zu tun haben wollen.

Er mag dich nicht, sonst hätte er die Chance ergriffen

Ich denke du solltest ihn - zumindest im Moment - vergessen.