Was tun wenn du am kacken bist und ein Feuer in deinem Haus ausbricht?

15 Antworten

Mit deinem Geschäft fertig werden und anschließend das Haus verlassen. Mitbewohner und Haustiere nicht vergessen.

Ganz viel Klopapier in das Klo schmeißen, spülen so dass es verstopft und dann rein springen. Wenn die Flammen kommen kannst du dann einfach untertauchen

Viel Spaß beim ausprobieren🙃

FrageHerr
Fragesteller

Die toilette ist zu klein ich komm nicht mehr raus,kannst du mir einen Klempner schicken?

ZuVieleFrage999  02.04.2024, 12:56
@FrageHerr

Mach ich, dauert aber noch bisschen. Sollte ein Feuer ausbrechen solltest du dann bloß nicht den Aufzug benutzen und ruhig auf Rettung warten.

Autorenherz  02.04.2024, 12:59

Will da wer zum Ministerium von Harry Potter 😅😂

  1. Nicht mit dem Aufzug fahren
  2. Ruhe bewahren
  3. Abwischen und anziehen
  4. Am Fenster halten wenn du nd rauskommst
  5. Bemerkbar machen

Hose hoch und raus dem Haus. Damit es später bei dir nur in der Kimme brennt, weil du dich nicht sauber gemacht hast.

Auch wenn es stinkt, nicht das Fenster öffnen, weil Sauerstoff das Feuer weiter entfacht