Träumt ihr auch oft von Feuer?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 63%
Erinner ich mich jetzt nicht genau dran/weiß ich nicht genau 21%
Ja aber nicht oft nur manchmal 11%
Ja oft 5%
Ja 0%
Ja aber nur selten 0%
Ja aber nur 1 oder 2 mal bisher 0%

9 Antworten

Nein

Hey galaxie500,

ich habe bisher noch nie, soweit ich mich erinnern kann, von Feuer 🔥 geträumt.

LG, Pizza8080 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Weniger, aber es gab einen Zeit, in der ich unglaublich viel von Durchfall und Kotze träumte. Ständig kotzte jemand heftig, oder hatte den Monsterdurchfall seines gesamten Lebens, diese Träume waren so widerlich. Oder dass ich einfach nie in Ruhe scheißen konnte, weil ich keine Toilette fand, oder ständig jemand spitzelte, oder einfach sämtliche Toiletten total zugeschissen oder verkotzt oder verpisst waren, oder einfach total widerlich stanken und furchtbar aussahen. Und ich musste so unglaublich dringend, das es weh tat.

Nein

Nein, von Feuer alleine habe ich noch nie geträumt. Träume welche Feuer involviert haben, da hatte ich schon ein paar.

galaxie500
Fragesteller

Ach so das hab ich auch nich , meinte träume in denen man Feuer sehen kann nicht das Feuer alleine als ganzen traum

Narrativium  28.12.2023, 23:09
@galaxie500

Da sind mir einige bekannt. Einmal als ein violettes Weltenfeuer, die Welt verschlungen hat, Menschen, Tiere & Pflanzen haben sich alle in dem Feuer zu nichts aufgelöst und zurück ist ein verkohlter Planet geblieben..

galaxie500
Fragesteller
@Narrativium

Oh gott das hört sich echt beängstigend an , wie in so nem film

galaxie500
Fragesteller
@Narrativium

Aber lila Feuer hört sich irgendwie cool an muss ich schon sagen

Narrativium  28.12.2023, 23:12
@galaxie500

Ja, ich träume sehr viel, aber wirklich selten haben diese Träume einen Bezug mit der Realität, viel zu oft ist es ein Mix aus Fantasy & Science Fiction

Nein

nö. Ich träume jetzt auch nicht grade sooo viel aber von Feuer habe ich fast noch nie geträumt.

LG

Ja aber nicht oft nur manchmal

In letzter Zeit nicht mehr so oft, aber damals habe ich immer geträumt, dass ich verbrenne in Flammen. Das Zimmer hatte keine Fenster und keine Türen. Das waren schreckliche Träume, die ich jede Woche hatte. LG

galaxie500
Fragesteller

Tust mir leid , das hört sich echt schlimm an

galaxie500
Fragesteller
@BorutoYoru25

Ja es ist nicht echt es ist nur ein Traum aber , tut mir trotzdem leid dass du das während dem Traum erleben musstest

galaxie500
Fragesteller

LG

galaxie500
Fragesteller

Konntest du damit eigentlich überhaupt irgendwie was anfangen mit diesen Träumen, und die auf dein echtes Leben beziehen oder waren das mehr so "sinnlose" Träume?

BorutoYoru25  28.12.2023, 23:24
@galaxie500

Ich hatte damals starkes Asthma, hatte oft das Gefühl zu ersticken wegen der Atemnot. Und das war wahrscheinlich deswegen..

galaxie500
Fragesteller
@BorutoYoru25

Oh das macht Sinn, das hört sich echt ärgerlich an also so Probleme mit dem Atmen zu haben tut mir voll leid.