Was tun wenn auf der Switch bei minecraft Bauwerke verschwinden?

1 Antwort

Das klingt nach einem Krassen bug. Ich spiele auch auf der switch habe aber nie sowas gemacht. Es klingt so, als ob es irgendeinen bug gab, und da wo deine Häuser waren die Chunks so geladen wurden, wie sie beim Spielbeginn waren. Das Kann vorkommen, wenn du die welt gelöscht hast, sie wieder syncronisiert hast und es dann in einer neuen version geöffnet hast kann das sein. Aber bei dir klingt es so, als ob das game die Synchronisierten welten in deine Neue welt reingeschoben hat

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft Experte- Spiele Minecraft seit 10 Jahren
Johann859
Fragesteller

...ja so könnte das sein, meinst du da kann man noch was machen?

DICKERBAUCH680  29.01.2021, 16:31
@Johann859

Ja, das ist das risiko. Oder du baust alles von hand neu und umgehst das risiko das alles weg ist