Minecraft Welt verschicken(Switch)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht mit einer Möglichkeit Du brauchst ein Microsoft Account kaufst dir ein Realm spielst Die Welt die dein Freund haben soll auf dem Realm dann lockt sich dein Freund auf seiner Switch mit dein Account ein und hat dann dein Realm und lädt Die Welt von dem Realm herunter und er hat Die Welt auf seiner Switch hoffe konnte helfen ^^

Ich glaube, mit Realms sollte das gehen. Mehr fällt mir leider nicht ein

LG