Wie kann man Minecraft Nintendo Switch Edition Welten auf einen Laptop übertragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

So viel ich weiss, ist das nicht möglich, die Minecraft Version auf der Nintendo Switch ist eine völlig andere Variante als die auf dem PC (Blöcke etc...). Ich hab auch mal gegoogelt und habe auch dort nichts gefunden.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Das kann man gar nicht, weil es sich bei der Nintendo Switch Edition und der Fassung, die du auf deinem Laptop spielst (entweder Windows 10- oder Java-Fassung) um zwei voneinander unabhängige Minecraft-Fassungen handelt.

Woher ich das weiß:Hobby