Was tun gegen Arschwasser?

3 Antworten

Möglichst keine synthetische Unterwäsche tragen, weil das Material (fast) "luftdicht" gewebt ist.

Besser ist, wie auch @Halbammi richtig schreibt, wenn du Unterwäsche aus Baumwolle trägst aber auch die nicht zu eng.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Als ob das das größte Problem wäre. Die Arschritze schwitzt bei jedem im Sommer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine sehr gute Grundwissensbildung im Alltag.

Vielleicht geht es nicht ohne Einlagen.