Ich will in der Schule kein T-Shirt TRAGEN.?

Tiffanylegtlos  13.06.2022, 06:50

Warum willst du nicht?

Ray888
Fragesteller

Ist mir hslt einfach unangenehm

7 Antworten

Es gibt auch Langamtshirts für Sport z.B. von Oceansapart oder Hummel

Auch ich ziehe manchmal so Sportlangarmshirts an

Zieh einfach das an was du willst auch wenn man denkt das andere das aussehen so beachten das stimmt meist aber gar nicht die meisten interessiert das nicht

Steh dazu so wie du bist und ziehe das an was du willst, denn es kann dir keiner vorschreiben was du anziehen sollst!

Ich trug im Sportunterricht manchmal auch einen pullover, zwar ein dünner aber es war langärmlig, gibt ja Sportpullover.

Was ist dein (größeres) Problem?

  • Das T-Shirt = dann trag was anderes (und erklär es - oder auch nicht...)
  • Die Peinlichkeit anders zu sein = dann müsste wohl ein T-Shirt anziehen...

Zieh einfach was langes an ob du jetzt die einzige bist oder nicht ist doch egal, Hauptsache du fühlst dich wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es nur 2 Alternativen. Machen oder lassen.