Extremes Schweißproblem unter den Achseln?

3 Antworten

Das solltest Du unbedingt mit dem Arzt, eventuell Hautarzt besprechen!

Um Schweißbildung zu verringern, hilft Salbeitee, innerlich und äußerlich, wenn das Problem aber größer ist, gibt es mehrere andere Maßnahmen, die der Arzt Dir vorschlagen wird.

Versuch mal Deo-Kristalle. gibts in der Apotheke; einer davon hält ewig.

Nehme ich seit 30 Jahren oder so und hab noch keine fünf verbraucht (es sei denn ich hab sie runtergeschmissen).

Ich fühle mich trocken; die riechen total neutral (wenn du willst kannst du deo als duft dazunehmen).