Was tun bei KI-Vorwurf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soll ich mich vielleicht dann auch direkt beim Prüfungsamt melden und wie soll ich dann mein Anliegen darlegen?

UNBEDINGT. WEHR DICH!!!!

Nein, leider keine Erfahrung. Mache aber bitte eine gute Dokumentation, was du dich wie wann bereits gerchfertigt hast. Sonst weisst du später nicht mehr, wann was war.

PinkMuffin2301
Fragesteller

Dankeschön! Ich hab auch schon seine Argumente aufgeschrieben und seine Aussagen, die auch ein bisschen komisch waren, so wie als ob er mir eins reinwürgen wollte..

Hallo PinkMuffin2301,

Wenn deine Schilderungen so stimmen, kann man ja doch auch noch auf Menschenverstand hoffen.

Wie du sagst, das macht im Gesamtbild dann ja auch keinen Sinn.

Ansonsten musst du eben schauen, eventuell einen Zweitprüfer verlangen, etc.

LG KTM

PinkMuffin2301
Fragesteller

Dankeschön, an einen Zweitprüfer habe ich gar nicht gedacht!