Schafft man eine Hausarbeit (18 Seiten) in drei Tagen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja (aber nur wenn es ums reine Bestehen geht) 78%
Anderes 22%
Nein, man braucht mehr Zeit 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (aber nur wenn es ums reine Bestehen geht)

Kommt wohl auf das Fach und die Vorkenntnisse an. Ich würde mir in Jura eine 20. seitige Arbeit in 3 Tagen zutrauen.

Kittyka2
Fragesteller

Mit LiteraturRecherche und so?

nanfxD  09.02.2022, 14:35
@Kittyka2

Ja, ggfs mit bereits vorhandener Formatvorlage. 3x 12h reichen. (Wenn man weiß was man macht und was man sucht) Voraussetzungen wäre mein Zugang zu Beck-online.

Ja (aber nur wenn es ums reine Bestehen geht)

Brich es einfach mal runter, es sind sechs Seiten pro Tag. So viel ist das nicht.

Wenn du inhaltlich schon weißt was du machen möchtest und wenn das Thema viel hergibt, dann schaffst du das locker!

Anderes

Schaft man schon, man braucht halt Ruhe und man sollte sich etwas beeilen...

Kittyka2
Fragesteller

Das heißt,man schreibt quasi Tag und Nacht durch?

katapult12  09.02.2022, 14:35
@Kittyka2

Nein, nicht unbedingt. du musst es aufteilen. also drei tage 18 Seiten, dann jeden tag6 seiten...

Anderes

Kommt drauf an, wie man in der Materie drin ist. Kann man auch an einem Tag schaffen.

Klaro, ich habe in Wirtschaft 6 Seiten geschrieben, wobei ich nur 1,5 Stunden Zeit hatte...