Was tragt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Schlichte Klamotten (Jeans und Shirt/Hoodie) 56%
Sportskleidung 12%
Jogginganzug 12%
Gothic Kleidung 12%
Elegante Kleidung (Rock/Kleid/Blude/Blazer) 8%
Merch 0%
Was anderes? 0%

7 Antworten

Elegante Kleidung (Rock/Kleid/Blude/Blazer)

Als Mann trage ich zwar keines der aufgezählten Kleidungsstücke, aber sozusagen die männlichen Pendants dazu, also Anzug, Hemd und Krawatte. Ich fühle mich damit total wohl und habe auch kein Problem damit, dass anderen das als overdressed erscheint.

Schlichte Klamotten (Jeans und Shirt/Hoodie)

Ich bin der mit den umgewickelten Jeanshemden (dunkelblau und Slimfit^^) bzw. mit den weißen oder schwarzen Longsleeves oder so wie heute "Kurzarm über Langarm" zur (gern auch gekrempelten) beigen, graublauen, dunkelblauen oder schwarzen Chino ;-)

Noch was rein zur Info bzw. als Erklärung zu meinem "Style" ------> mein Foto (das bin ich selber) bildet ein typisches Lieblingsoutfit von mir ab. Das waren auf dem Foto eine beige Cargochino, ein weißes dünnes Langarmshirt und das karierte kurzärmlige Hemd drüber, es ist so blau/weiß/grau kariert :-)

Heute werde ich die beiden Oberteile tragen - reingesteckt in eine schwarze Chino zu schwarzen "Anzugschuhen" und einem schwarzen Gürtel mit "dunkelsilberner" Metallschnalle und habe die Ärmel vom weißen Langarmshirt etwas aufgekrempelt.. passt ;-)

Sportskleidung

In einem coolem Tshirt, kurzer grauen Sporthose (also wie weitere kurze Hose) und Antirutschsocken mit nem coolen Muster bzw. Farbverlauf oder sowas drauf. Also eigentlich der normale Trampolin style :) Aberrrr dazu müssen die Beine glatt rasiert sein! Nur so kann ich mich einigermaßen schön finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon einiges miterlebt :)
Schlichte Klamotten (Jeans und Shirt/Hoodie)

Ne Jeans und ein Shirt oder Pulli wenns kalt ist.

Schlichte Klamotten (Jeans und Shirt/Hoodie)

Ich trage am liebsten normale Alltagskleidung, wie Sneaker, Jeans, T-Shirt, Hoodie,...