Welche Art von Kleidung tragt ihr überwiegend?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bequeme Kleidung 71%
Stylische, extravagante Kleidung 18%
Sportliche Kleidung 6%
Kreative Kleidung 6%
Markenkleidung 0%
Billige Kleidung 0%
anderes... 0%

8 Antworten

Stylische, extravagante Kleidung

Anders ist sie definitiv, aber das heißt ja nicht, dass sie nicht auch bequem ist. Als "kreativ" könnte man meine Outfits eventuell auch beschreiben.

Divanikima
Fragesteller

Magst du mal ein Beispiel geben, damit ich mir etwas vorstellen kann, was du so trägst?

SakuraPeachie  24.11.2022, 09:58
@Divanikima

Habe letztens zum Beispiel orangefarbene flared Jeans und einen oversized Band-Sweater dazu getragen. Aber das war eher alltäglich. Wenn ich was vorhabe, trage ich auch mal Kleider mit gefühlt 100 Unterröcken, genauso laufe ich mal im Slipknot-Tanktop mit Minirock und Demonia-Stiefeln rum. Bin eigentlich sehr wandelbar.

Divanikima
Fragesteller
@SakuraPeachie

Interessant im Sinne von ungewöhnlich. Ich frage mich was da für eine Persönlichkeit unterwegs ist, die so ganz anders als die Masse gekleidet ist. Für mich sind Individualisten etwas Positives, da ich das Außergewöhnliche mag.

SakuraPeachie  25.11.2022, 09:33
@Divanikima

Das freut mich. Ich bezeichne mich durchaus als Individualist. Deine Frage nach der Persönlichkeit ist übrigens durchaus berechtigt, Derartiges höre ich auch oft... habe nämlich eine teildissoziative Persönlichkeit. Daher mag meine Vielseitigkeit kommen.

Bequeme Kleidung

Ich fühle mich in bequemer Kleidung wohler.

Stylische, extravagante Kleidung

Ich trage beruflich sowie privat am liebsten Anzüge mit Weste drunter und Krawatte, gerne lasse ich auch mal das Sakko weg. Ich fühle mich darin wohl und gut gekleidet und habe mich dafür entschieden, weil es einfach zu meiner Person passt und es mir gefällt. Den Kleidungsstil habe ich seit meiner Jugend, also wurde ich vom Hiphoper zum Gentleman.

Hoffe ich konnte weiterhelfen

Divanikima
Fragesteller

oh, das ist mal was Besonderes. Ein Gentleman, der das auch nach außen zeigt...

Bequeme Kleidung

Huhu liebe Divanikima ! :)

Ich trage grundsätzlich nur sehr bequeme Kleidung !

das - und wirklich nur das ist für mich das Entscheidende. warum sollte ich z.B. Klamotten tragen, in denen ich mich nicht wohlfühle ? käme für mich niemals infrage. klar, ich könnte auch mich auch so kleiden, was angeblich " im Trend " ist.

mach ich aber nicht. Ich trage, was mir gefällt. das sind hauptsächlich lange Cargohosen ( Jenas finde ich nicht bequem, sind oft zu eng ), schwarze Sneaker, bedruckte aber nicht zu auffällige T-Shirts, Trekkingsandalen ( im Sommer ) und sonst mag ich sehr gerne weiche, schwarze Fleecepulover, Fleecejacken und im Winter gerne ne ne " altmodische " Cordjacke ^^

und ja, mein Kleidungsstil hat sich im Laufe der Jahre durchaus verändert.

damals habe ich mich nämlich eher so wie " die breite " Masse der Gesellschaft gekleidet. ziemlich unauffällig. mittlerweile aber eher so der lässig - alternative Style ;-)

Divanikima
Fragesteller

Ja, wie ich (meistens)...einfach bequem...das, was sich angenehm anfühlt ;-).

Bequeme Kleidung

Deswegen aber nicht unsportlich oder nicht elegant, zu Hause jedenfalls bequem.

Torrnado  29.04.2022, 08:45

wenn Dich C. sehen würde.....^^