Wie tragt ihr eure hohen Schuhe?

RealGino07  31.05.2024, 15:13

Sind das deine Beine?

Luna1802
Fragesteller

Ja

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage meine Absatzschuhe sowohl pumps als auch zB Stiefeletten nur an den nackten Füßen. Ich finde es so schicker, bequemer, und es sieht besser aus. Im Winter dann mit Hosen, aber auch barfuß

CaptainJ847  30.05.2024, 17:53

Schick, du hast Geschmack! 🙂👍🏻

Aber in Stiefeletten auch barfuß...?🤔

Bild zum Beitrag

Das ist bei mir Situationsabhängig und die Frage wohin es geht. Generell tendiere ich zu baruß in Highheels, je nach Location kann bestrumpft die elegantere Wahl sein, zum provozieren reizt es halt auch mehr, gerade bei voll sichtbaren Spitzenabschluß.

mänlich 22

ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Aussehen, Style)

Trage ich selten, aber wenn eigentlich immer ohne Socken.

Ich als Mann, 54, trage meine Heels immer mit Nylons, meistens mit Halterlosen. Ohne Strümpfe in Heels mag ich nicht, sieht auch schöner aus (meiner Meinung nach)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin manchmal DWT, Bi, trage gern Heels

Barfuß ganz selten, meistens mit Nylons, egal ob halterlose oder Strumpfhose. Aber auch mit Latexstrümpfen /-strumpfhose trage ich meine Heels sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zirka 15 Paar High Heels