Was sollte ich tun damit es wirkt?

2 Antworten

wie lange sollte ich sie absetzen damit es wirkt

Am besten komplett wenn es sich um die "Ginseng Kianpi Pil" handelt. Hör auf irgendwelche unseriöse Scheisse aus Fernost im Internet zu kaufen. Ein Arzt hat dir das ja hoffentlich nicht verschrieben. Und nenne solchen China-Beschiss bitte nicht "Medikamente". Ginseng bewirkt keine Gewichtszunahme.

In den Pillen sind einfach nur nicht deklarierte chemische Wirkstoffe untergemischt die du dir reinschiebst ohne es zu merken (im Fall von Kianpi Pil ist es chlorpheniramine und dexamethasone). Diese China-Pillen sind immer ein Überaschungspaket, man weiß nie was wirklich drin ist. Unverständlich wieso man sich sowas freiwillig antut...

Nachzulesen hier:

https://recalls-rappels.canada.ca/en/alert-recall/foreign-product-alert-star-majestic-slimming-sit-and-slim-ii-ginseng-kianpi-pil-mayhem

Halloo319
Fragesteller

Es funktioniert wirklich. Hab es schon sehr oft benutzt

aber jetzt halt nicht mehr.

MertIs  02.01.2024, 17:22
@Halloo319
Es funktioniert wirklich. Hab es schon sehr oft benutzt

Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe? Ja, mag sein dass es funktioniert - weil in die Pillen echte nicht deklarierte (chemische) Wirkstoffe reingerührt werden... Du hast keine Ahnung was da drin ist und in welcher Dosierung, sowas solltest du dir wirklich nicht einfach so reinkippen...

Halloo319
Fragesteller
@MertIs

bitte einfach frage beantworten

wenn ich 2 Tage absetze wirkt es wieder stark

Gehe zum arzt, welcher sie dir verschrieben hat und sag ihm, dass sie nicht mehr wirken. Dein körper hat eine art immunität, oder wie ich ich das beschreiben soll, entwickelt, weshalb er nicht mehr auf den Wirkstoff reagiert und sie nicht mehr wirkt. Der arzt wird dir dann neue verschreiben lassen.

Halloo319
Fragesteller

Es ist ein Medikament was man einfach so kaufen kann

XspezifiC  02.01.2024, 17:15
@Halloo319

Ok, dann musst du trotzdem ein anderes finden welches anschlägt🤷‍♀️