Was soll ich tun?

1 Antwort

Hallo:)

Ich finde dass du mit ihm darüber reden solltest und ihm erklären wie die Situation ist und wie du darüber denkst.

Für mich scheint dass die einzige Möglichkeit un Klarheit zu schaffen.

nono0905
Fragesteller

Das Problem ist ich habe schon so oft über meine Gefühle mit ihm gesprochen aber er hält gar nicht und dann will ich so langsam halt irgendwie auch nicht mehr

MarT366  27.03.2024, 10:26
@nono0905

Dann denke ich, dass du mit ihm abschliessen solltest. Nicht alle Menschen sind für dein ganzes Leben bestimmt.

Ich versteh das man sich nach einem Menschen sehnt und ihn vermisst aber das Interesse muss nunmal gegenseitig sein. Du wirst schon noch Menschen treffen die es Wert sind, an ihnen festzuhalten.