Was soll ich tun?

5 Antworten

Wenn er hinter dir sitzt und du dich umdrehst ist es ganz normal das er dich anschaut, er sieht ja nach vorne und vor ihm bist du..

Manchmal hoffen wir so sehr das uns jemand mag, dass wir jeden Blick von diesem Menschen als ein Zeichen sehen.

Vielleicht findet er dich einfach sympathisch, vielleicht treffen sich eure Blicke zufällig, wenn er dich anschaut muss das nichts heißen und wenn er sowieso eine Freundin hat, sollte er tabu sein für dich. Auch wenn es dir vielleicht weh tut.

Versuch dich nicht zu sehr auf ihn zu konzentrieren, dass gibt nur Probleme, denn, er ist vergeben !

Lina123119
Fragesteller

Ja kann ich verstehen deswegen mache ich ja auch nichts ich würde niemals einen Mädchen seinen Freund wegnehmen es ist mir passiert und niemand möchte das es jemand passiert 😊

xSanshine  26.03.2024, 10:37
@Lina123119

Na siehst du, dass ist doch gut. Interpretier nicht zu viel in Blicke, vielleicht ist er einfach nur ein offener, freundlicher Mensch der gern Blickkontakt hat. Vielleicht hast du eine tolle Ausstrahlung und er schaut sich gern an. Da muss aber nicht zwangsläufig mehr hinter stecken. ☺️

Hey guten Morgen,

ich kann deine Verzweiflung voll verstehen, aber da ist das Beste, wenn du versuchst ihn nicht mehr weiterhin zu beachten und aufhörst Anzeichen zugeben (Wenn du das vielleicht machst).

Er hat eine Freundin und da wäre es sehr unreif und asozial, wenn du dich in diese Beziehung einmischen würdest.

Du würdest ja auch nicht wollen, dass ein anderes Mädchen dir deinen Freund wegnimmt.

Du hast 2 Möglichkeiten.

  1. Du vergisst ihn und beachtest ihn ab jetzt nicht mehr
  2. Du wartest und hoffst, dass er wieder Single ist

Ich wünsch dir alles Gute und wenn davon nichts passiert, dann lass nicht den Kopf hängen.

Du bist noch sehr jung und dein Leben fängst erst noch an. Du wirst in deinem Leben noch sehr viele Jungen begegnen, die du hübsch und anziehend findest.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn er dich anschaut kann es gut sein dass er dich mag. Frage ihn doch mal wie es ihm geht, wenn er dich mag macht er bestimmt den nächsten Schritt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sei vorsichtig bei sowas es sind normale anzeichen versuch den kontakt komplett abzubrechen oder wen du hardcore gehen willst sei in seiner freundes gruppe warte bis er mit seiner freundin schluss gemacht hat und dann sprich ihn an

Versuch drüber hinweg zu kommen. Du musst dich immer in die Lage des anderen versetzen und du würdest sicher nicht wollen, dass ein anderes Mädchen um deinen Typen kämpft oder mit Annäherungsversuchen kommt. Solange er sich nicht trennt ist das ein No-go.