Wie Als Mädchen einen Freund finden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen haben zu 95% Erfolg wenn sie den ersten Schritt machen

Hermina916  18.01.2024, 09:54

Wieso hat uns das keiner gesagt

Willst du wirklich einen Freund oder willst du einfach nicht alleine sein. Ich wollte früher auch unbedingt einen Freund nun ja ich habe mich zu schnell in eine Beziehung gestürzt und nichts gutes kam dabei raus. Jetzt versuche ich eher alles auf mich wirken zu lassen/ nichts zu überstürzen und auf jeden bin ich nicht mehr auf der Suche und es ist so befreiend. Einfach mal für dich leben und den alten am besten vergessen

Inkognito-Nutzer   30.12.2023, 00:39

Bin alleine

Schnuersenkel12  30.12.2023, 00:43
@Inkognito-Fragesteller

Vielleicht könnten dir Dates mit dir oder Freunden helfen also einfach mehr unter Leute kommen. Und mehr Zeit mit dir selber verbringen eventuell hilft das ja.

Du könntest einfach einen Jungen ansprechen. Du solltest bloß aufpassen dass er keine Freundin hat. Ansonsten hast du überall freie Bahn. Wenn du möchtest, kannst du auch einfach z. B. einen Sportlichen Jungen fragen ob er dir das beibringen kann. Son fängt vieles an.

Viel Glück!

Hier auf GF oder Vereine, Camp, Draußen...

Gibt viele Möglichkeiten

Lg (M/15j)

Auf Schule konzentrieren und vllt in 1-3 Jahren an einen Freund denken, sonst ist eh nur Kindergarten Beziehung heutzutage geht‘s doch eh nur noch um das eine. Echt traurig

Inkognito-Nutzer   30.12.2023, 00:39

Ich habe nur 1nen und 2en auf dem Gymnasium ich Schafe die Schule locker

daniayfxs  30.12.2023, 00:44
@Inkognito-Fragesteller

Wenn du 14 bist, bist du maximal in der 8. oder 9. Klasse. Glaub mir das wird noch schwieriger. Außerdem ist das nicht glaubwürdig weil deine Rechtschreibung nicht sehr gut ist.

Inkognito-Nutzer   30.12.2023, 00:46
@daniayfxs

10 klasse weil ich übersprungen habe und mir weil ich müde bin und die Autokorrektur nervt heißt es nicht das ich schlecht in der schule bin