Ich bin als 17-jähriger Junge in einen 34-jährigen Mann verliebt 😔?

16 Antworten

und er hat mir manchmal einen Kuss auf die Stirn gegeben

Wäre zwar möglich, aber ich bezweifle, dass mein Altersgenosse das getan hätte, sollte er wirklich stockhetero sein. Rein rechtlich und - zumindest meiner Ansicht nach - auch moralisch steht Euch absolut nichts im Weg. Gehe also los und schnapp ihn Dir, bevor es ein anderer tut. Viel Erfolg. 😉

Also rechtlich ist alles okay....Meine Oma ist 70 Jahre alt und mit einem 50 jährigen zusammen.Selbst wenn es 40 Jahre unterschied wären,aber ihr euch wirklich liebt, dann ist soweit alles gut.Doch du solltest wirklich mit deinen Eltern reden!Sie werden doch nur das Beste für dich wollen und dass du glücklich bist.Und das macht DICH glücklich!Nur kann es sein, dass er Dich nur als "Kumpel" sieht....

Sehr gut, ich mag auch alte Männer

Es ist alles ok. Einfach weiter machen und gemeinsam mehr entstehen lassen !

Wenn die Liebe gegenseitig ist, und du nicht von dem 34jährigen in irgendeiner Weise abhängig bist, spricht nichts dagegen, obwohl ich den Altersunterschied schon enorm finde. Da würde ich mich fragen, was findet ihr beide aneinander? Aber das geht mich auch wiederum nichts an.