Mag er mich oder ist er nur freundlich?
Hey die Frage geht an Jungs 18-23 aber alle können eigentlich antworten
Also wir (w, m) beide sind 20 und es gibt einen Jungen der in einer Bäckerei arbeitet manchmal als Nebenjob und manchmal kauf ich da was und seh ihn also er steht an der Kasse
Also ich habe ihn zuvor nie wirklich groß beachtet und hab nie in seinem Gesicht geschaut, also nie Augenkontakt. Ich habe aber jedes Mal bemerkt dass er super freundlich zu mir ist (zb sagt er mir "ich wünsche einen schönen Tag ☺" und schaut mich lächelnd an immer aber einmal hab ich nicht auf seine Worte reagiert und er wünscht mir noch einmal damit ich reagiere), zwei mal gab es auch die situation dass er nebenbei ein wenig gesungen/gesummt hat und ich hab halt nur von meinem Blickwinkel aus gesehen dass er mich angeschaut hat ob ich dazu reagiere aber ich habe nur meinen pokerface Blick gegeben weil ich ihn wie gesagt nie wirklich beachtet habe
Aber ja, vor paar Tagen habe ich ihn zum aller ersten angeschaut und ich wurde ein wenig schüchtern und hab ein wenig zurück gelächelt, weil erst da hab ich bemerkt dass ich ihn sehr attraktiv finde und seitdem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf und hab schon bisschen Crush auf ihn
Und jetzt frage ich mich die ganze Zeit ob er mich mag oder ich mir alles einfach einbilde und er nur freundlich ist :/
4 Antworten
Vielleicht springst du mal aus deinem Schatten und sprichst ihn an. Er wird sich sicherlich freuen, wenn du ihn nett fragst. Vielleicht ergibt sich da was
Kann beides möglcih sein sprich ihn an er wird aufjedenfall nicht ablehenent reagieren. Denke ich nach deinen Schilderungen m20
Danke für die antwort
Aber wie macht man sowas, einen jungen ansprechen? Oder soll ich ihn beim nächsten mal mehr anlächeln damit er weiß dass ich ihn mag? Bin so lost😭😂
Wenn er wieder rein kommt lächel du ihn einfach mal zuerst an, vermutlich wird er zurück lächeln. Wenn er dann was bestellt machst du seine Bestellung kann's normal und wenn er sich verabschiedet sagst du einfach. Hey ich möchte jetzt nicht komisch kommen und ich trau mich sowas auch eig nicht aber ich finde dich sympathisch (gut aussehend what ever) und schau wie er reagiert je nach Reaktion frägst du dann nach seinem insta SNAP oder wa
Ok danke erstmal aber eigentlich ist es umgekehrt😅 ich bin Kunde und er ist Verkäufer haha
Ich glaube nicht, dass er dich wirklich sehr mag, weil ihr euch vom Charakter her nicht kennt. Wenn, dann findet er einfach, dass du gut und sympathisch aussiehst und ist deshalb freundlich zu dir.
Ich weiß dass man eine Person nicht direkt "richtig mögen" kann sondern ich meine einfach dass man einen sympathisch findet weil klar kann man nur oberflächlich in der Situation sein
Er mag dich bestimmt. Er schaut, lächelt und ist freundlich zu dir.
Brief ist mir ein wenig zu kitschig um ehrlich zu sein 😅😂 wir sind beide schon 20
Das stimmt, sag es ihm doch einfach wenn du wieder hingehst.
er: was hättest du gerne?
du: dich!
so schlecht aber wäre voll funy
Wie denn aber? Ich hab sowas nie getan sondern die jungs haben immer bei mir den ersten schritt gemacht