Was soll ich mit meiner „emotionalen Essstörung“ machen?

orangade  12.05.2024, 21:47
aber dann kommt es zu einem unkontrollierbaren Angriff, bei dem ich die Kontrolle über meine Entscheidungen verliere und alles aufgebe

Was für ein Angriff?

ivanjukic0505
Fragesteller

Ich meine, dass ich eine psychologische Blockade erlebe. Ich kann nicht einmal eine Minute zum Nachdenken finden und konsumiere schnell sehr ungesunde Lebensmittel.

orangade  12.05.2024, 21:58

Du meinst Binge Eating?

1 Antwort

Gemeinsam mit dem Therapeuten erarbeiten, was da emotionales passiert, wenn Du Essanfälle hast. Dann kann man auch damit in der Therapie arbeiten.