Was soll ich machen , soll ich ihm vergessen?

5 Antworten

ich habe vor einiger Zeit einen Sexchat gemacht und dort einen jungen Mann getroffen.
er war eher ein 'Fuckboy'.

Sag bloß -.-

Goodgirl2499
Fragesteller

Was meinst du ?

easydating  13.05.2024, 00:46
@Goodgirl2499

🤣 KONTEXT natürlich ist er ein "Fuckboy" oder wie du das nennst brauchst doch nicht zu glauben beim Sexchat einen Mann mit ernsten Absichten zu treffen. Das ist absolut Weltfremd 🤣

Der war eine Sammlung an red flags. Du solltest bei ihm wohnen?! Dafuq? Und ihr solltet nicht zusammen gesehen werden? Sorry, aber das hat alle Merkmale zur Vorgeschichte von "wir suchen Goodgirl, sie hatte folgende Kleidung an, als sie das Haus verlassen hat". Das hat genug Warnzeichen, dass ich mir nicht sicher bin, ob die Fotos wirklich von ihm sind.

Ein Mann, der wirklich mit dir ins Bett will, weil er dich attraktiv findet, wird dafür in aller Regel auch einen Umweg in Kauf nehmen. Im wirklichen best case war das Unterhaltung nebenher, die keine Mühe wert war.

Vergessen, nein. Das gibt eine prima Warnung ab.

Fuckboy oder nicht spielt keine Rolle. Du hast richtig gehandelt, nicht auf sein Angebot einzugehen.

Er kann dir Bilder schicken, die du sehr attraktiv findest. Das heißt aber nicht, dass das wirklich Bilder von ihm sind. Und bei Chats weißt du leider nur sehr selten, wer da wirklich mit dir schreibt.

Vergiss den Typen und suche dir für dein erstes mal jemanden, den du nicht durch einen Chat kennen lernst.

Dein erstes Mal soll doch etwas besonderes werden, an das du gerne zurück denkst. 😉

Seine Bilder waren jedoch so attraktiv und heiß,

Woher weißt du, dass er die Bilder nicht aus dem Netz geklaut hat?

Er wollte mich nicht in der Öffentlichkeit treffen, zum Beispiel in einem Restaurant, sondern nur abholen und ich sollte bei ihm wohnen.

Wow...

Gottseidank hast du das nicht gemacht!

Nicht jede Frau verlässt so eine Situation am Ende lebend.

Ich bin sicher, dass er weder so aussieht, wie auf den Fotos, noch dass dieses Treffen mit ihm für dich gesund gewesen wäre.

wie jetzt "bei ihm wohnen."? du meintest wohl schlafen dort, also für eine nacht? xD

also ich fänds gut wenn du nur das machst womit du dich wohl fühlst, und wenn er nicht in der öffentlich treffen möchte dann lehn ihn ab. das klingt nämlich eher sus. es gibt keinen guten grund wieso man sich nicht in der öffentlich treffen kann.