Ist das eine Art Selbstschutz?

3 Antworten

Hast du bei eurem ersten Treffen schon gewusst, dass er eine laufende Beziehung hatte?

Er würde Abstand wollen weil er Angst hätte irgendwann schwach zu werden was bei unserem letzten Treffen auch fast passiert ist. ( Er hat eine laufende Beziehung )

Wenn er nicht was an dir finden würde, dann hätte er sich ja nicht erst mit dir getroffen.

Außerdem sagte er zu mir wenn ich keine Freundin gehabt hätte würde ich dich einladen wollen.

Willst du mehr von ihm, obwohl er in festen Händen ist? Frage ihn, warum er sich mit dir trifft, wenn er eine Freundin hat.

Dann stellst sich eigentlich nur die eine Frage, warum trifft er sich dann mit dir, wo die Gefahr besteht, dass man doch mehr wollen würde.

Will er eine F+ oder was will er von dir.

Danach haben wir uns wieder getroffen weil er dachte dass ich denke dass er mich aus seinem Leben schmeißen will weil eine Freundschaft nicht funktionieren würde.

vielleicht hätte eine andere Frau schon da die Reissleine gezogen, bevor man Schritte macht, die man hinterher bereut, wenn man schon eine Freundin hat.

Zumindest seiner Freundin gegenüber ist das nicht fair, wie würdest du reagieren, wenn dein Freund das machen würde.

Er arbeitet sich langsam vor! Demnächst wird es nicht mehr bei den "zufälligen" Berührungen bleiben sondern er wird dich wahrscheinlich "schüchtern" fragen ob er dich küssen darf. Wenn du ja sagst, wird es nicht dabei bleiben!

Wenn du dich darauf einlässt wird es wahrscheinlich ein kurzes Vergnügen. Er wird sich schnell bei dir entschuldigen, mit ganz schlechtem Gewissen wieder zu seiner Freundin zurückkehren.

Oder er wird dir die Schuld geben, dass er "schwach" geworden bist. Weil du so hübsch und so ganz anders als seine Partnerin bist konnte er dir nicht widerstehen!

Du datest einen leierten Mann...

Was genau willst du?

  1. du willst ihn ihr ausspannen
  2. du willst nur ein Abenteuer
  3. du willst seine Zweitfrau werden

sollte ersich nach einiger Zeit auf dich einlassen.... und du würdest seine Nummer 1 werden... dir könnte dasselbe passieren.

Der Kerl hat keinen Stil.