Was soll ich in Minecraft bauen?

4 Antworten

Kannst eine Minigames-Map bauen, entweder für PvP, Parkour, Casual-Minigames oder auch eine Bedwars-Trainingsmap mit Clutch, Wall-Jump und mehr.

Hab auch früher immer solche gebaut

Da gibt es unendliche Möglichkeiten, hier was mir spontan einfällt.

Ein Fantasy-Dorf, dazu einen mystischen Teich mit Axolotls sowie vielen Fischen/Fröschen. Einen kleinen Wald mit einer Höhle dazu. Im Dorf soll eine baufällige weiße Kirche stehen in der man einen Schatz finden kann und es soll nur so vor Leben vibrieren (Villager, Katzen, Wölfe). Ganz in der Nähe noch eine verlassene Ruine mit gruseligem Keller dazu vielleicht noch mit Zombies & Spinnweben? Unter dem Dorf eine Kanalistation mit einem altem Gefängnis mit Fallen.

Nun ein modernes Szenario.

Eine kleine moderne Stadt mit einem großen Rathaus, welches stark beleuchtet ist, ein gruseliger Uhrturm, eine große Kanalisation mit einem unterirdischem Labor und einem Tresorraum welcher einen großen Schatz enthält, dazu irren dort verschiedene Monster herum. Ein großes Restaurant, welches viele verschiedene Lebensmittel verkauft, einen Kleidungsshop und vieles mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

1 hz Computer

Wissenschaftlicher Taschenrechner

Paint Program