Brauche ideen was man minecraft bauen kann?

3 Antworten

Es gibt viele kreative Bauideen in Minecraft, die du ausprobieren kannst. Du kannst zum Beispiel ein majestätisches Schloss, eine lebendige Stadt, beeindruckende Statuen und Denkmäler, ein faszinierendes Aquarium, stilvolle Boote und Schiffe, eine idyllische Windmühle, eine üppige Bauernhof- oder Zuchtfarm, eine beeindruckende moderne Villa, abenteuerliche Baumhäuser, ein geheimnisvolles Labyrinth oder eine gruselige Geisterbahn bauen. Du kannst dich von den Bauten anderer Spieler inspirieren lassen oder deiner eigenen Fantasie freien Lauf lassen.

Minecraft ist das was du draus machst, es gibt keine Grenzen nur deine Fantasie.🐤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest normale dinge aus der Minecraft welt in riesig bauen, eine mooshroom zum beispiel und jeder pixel ist ein block, oder für jedes tier ein kleines „gehege“ was dem natürlichen biom entspricht wo es vorkommt.