Was soll ich in meinem Leben machen?

2 Antworten

Langeweile entsteht u.a. durch einen Mangel an Fantasie und Antrieb. Gute Ziele können da abhelfen. Sport, Kreativität durch z.B. Musik (Erlernen eines Instruments) sind gute Möglichkeiten, zusätzlich zum Lesen guter Bücher die Langeweile zu beseitigen.

Es ist Zeit für ein neues Hobby oder eine andere kleine Veränderung im Leben/an dich.

Was das sein wird, weißt nur du selbst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Dasein als Mensch