Kinderfilm Langweilig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ich denke für deinen Neffen kann das als Junge schon etwas langweilig werden. Ich mag den Film überhaupt nicht, weil ich finde das er langweilig ist und nicht gut produziert ist. Aber das ist die Meinung von mir und dein Neffe kann das auch anders sehen

RedBull174
Fragesteller

Ja was soll ich da tun wenn er das freiwillig sehen will? Er hat auch die Bücher gelesen, und da er das gemacht hat darf er den Film dazu ansehen

der Film ist nicht langweilig, es gibt auch gruselige stellen

RedBull174
Fragesteller

Da war keine einzige gruselige Stelle… nun ja bin ja auch erwachsen und stehe eh auf Thriller.

girl1209876  04.09.2022, 16:01
@RedBull174

ich bin 12 also irgendwie erklärbar, das ich die ein oder andere stelle gruselig fande