Ist euer Leben langweilig?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sicher Ansichtssache:

Mir ist prinzipiell ein Leben ohne große Aufregung lieber als mit. 😉

tanzella  05.05.2024, 13:33

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃 💐

wie bitte, wie soll das LEBEN langweilig sein??? Bruhhhhh es gibt sooo vielee unendliche Möglichkeitennn. Du könntest alles machen was du willst und kannst sein wer du willst und so vieles erschaffen??? Du hast einfach den Sinn zu SEHEN RIECHEn HÖREN etccc.. alles ist so farbenfroh und man kann über so vieles nachdenken und man hat so viele Gefühle und man kann mit den unterschiedlichsten Menschen interagieren. Das Leben ist ein Abenteuer und Wunder und sooo kurz es gibt so vieles zu entdecken lernen und erleben

Woher ich das weiß:Hobby – Actczbntv
Fkekfksdkeke  04.05.2024, 12:50

Es ist einfach alles viel zu schön um sich versklaven zu lassen von anderen/Gruppenzwang etc und sich selbst zu verschließen. Solange man immer offen ist gegenüber sich und anderen und sich selbst entfaltet egal was andere davon denken dann kann es quasi gefühlt nicht langweilig werdennn

Im Moment ja, denn ich erhole mich von einer Krankheit und bin also noch nicht ganz wieder gesund.

Nein, mein Leben ist nicht langweilig

Das finde ich jedenfalls

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Ja leider, aber ich kümmere mich darum, dass es zukünftig kurzweiliger wird. Lg